Women's Golf Day 2020 Händlerregistrierung

 

Womens Golf Day Registrierungsseite Banner

At SchaukelGericht, wir widmen uns mehr Frauen ins Golfspiel bringen  indem wir sie ermutigen, leidenschaftlich zu leben und dabei gut auszusehen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über eine Partnerschaft Frauengolftag als offizielle Sponsorin für Damenbekleidung. 

Unsere Marke ist bekannt für luxuriöse, modebewusste Designs aus Hochleistungsstoffen, die atmen, dehnen, ableiten und schützen (alle Teile sind UPF 50+). Einfach gesagt, unsere Kleidung arbeitet genauso hart wie sie, um ihr Spiel zu verbessern. 

Um die zu bestellen Offizielle Kapselkollektion für Frauen am Golftag Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Link zu unserer Großhandels-Bestellplattform, auf der Sie die Teile anzeigen und Ihre Bestellungen aufgeben können. 

Bestellungen aus den USA und Kanada sind fällig bis 3. August 2020.

Bestellungen außerhalb der USA und Kanadas sind fällig bis 20 July, 2020

 

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz und Nutzungsbedingungen sich bewerben.

Women's Golf Day 2020 Retailer Registration

 

Womens Golf Day Registration Page Banner

At SwingDish, we are dedicated to bringing more women into the game of golf  by encouraging them to live passionately and look good doing it. With that goal in mind, we are excited to be partnering with Women's Golf Day as the Official Women's Apparel Sponsor. 

Our brand is known for luxury fashion-forward designs made with high-performance fabrics that breathe, stretch, wick and protect (all pieces are UPF 50+). Put simply, our clothing works as hard as she does to elevate her game. 

To Order the Official Women's Golf Day Capsule Collection please fill out the form below. Once registered, you will receive a link to our wholesale ordering platform where you can view the pieces and place your orders. 

U.S. and Canada Orders are due by August 3, 2020.

Orders outside of the U.S. and Canada are due by July 20, 2020

 

Yes
No